Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hygiene-Schutzkonzepte – nachhaltig auch über Corona hinaus

Partnerschaft

21. Nov. 2021

Wir unterstützen bsp Darmstadt konzeptionell bei der Erstellung nachhaltiger Hygieneschutzkonzepte und deren Umsetzung. 

HYGIENESCHUTZKONZEPTE VON BSP DARMSTADT


Es kann und darf in den Zeiten der Corona-Pandemie nicht nur darum gehen, schnelle Notlösungen zu liefern – können wir auch, machen wir auch – vor allem aber unterstützen wir die Erstellung nachhaltiger Hygieneschutzkonzepte in Zusammenarbeit mit Architekten, Hygieneschutz-Fachleuten aus unserem Medizintechnik-Netzwerk und natürlich den Handwerkern von bsp Darmstadt, die die individuellen Lösungen mit ihrem Know-how aus jahrzehntelanger Tätigkeit im Messe- und Ausstellungsbau, Möbelbau, Exponatbau umsetzen.


Hygieneschutz – ganzheitlich aus einer Hand, vom Konzept bis zur Umsetzung! Wir freuen uns, Teil dieses Netzwerks zu sein!


Danke an das Caricatura Museum für das Titelbild! Wir freuen uns, mit diesem schönen Museum eines der ersten Konzepte umgesetzt zu haben!

Zum Seitenanfang