Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Interview mit „The Good Place“, Oliver Lapp

Interview, Blog

3. Mai 2022

Interview mit Oliver Lapp von „The Good Place“

„Licht hat einen entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden. Mit der Wirkung von Licht im Wohnraum oder Büro beschäftigt sich Lichtgestalter Christoph Adlfinger-Pullmann.
Im Interview spricht er über den optimalen und korrekten Einsatz von Licht im Raum und Themen wie Nachhaltigkeit und Gesundheitsaspekte.“ (Oliver Lapp)

Mit Oliver Lapp von „The Good Place“ führten wir ein Gespräch zum Thema Licht und Beleuchtung verschiedener Bereiche mit unterschiedlichen Anforderungen, wie Arbeitsplatz, Licht im Restaurant und anderen Beleuchtungsaufgaben. Dieses ist nun unter dem Namen „Wirkung von Licht im Wohnraum und Büro“ unter folgendem Link verfügbar:

https://the-good-place.net/architektur-lichtgestaltung-wohnraum-buero-interview-christoph-adlfinger-pullmann/ 

Zum Seitenanfang