Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Podcastbeitrag zum Thema „Licht“ von Cloudcuckooland

Podcast

21. Nov. 2021

Podcast zum Thema Licht mit Eva Seeber und Rosa Erdmann

Wir waren im Gespräch mit den Initiatorinnen des Podcasts Cloudcuckooland, Folge 3 beschäftigte sich mit dem Thema „Licht“. 

In diesem Podcast konnten wir unsere Expertise zum Thema Licht in Bezug auf Lichtplanung verschiedener Zonen sowie der Anforderungen an die verschiedenen Lichtquellen, Leuchten und Lampen näher darstellen. Was ist uns bei unserer Lichtplanung wichtig und welche Anforderungen in Bezug auf Farbspektrum, Blendfreiheit, Steuerung etc. stellen wir an unsere Leuchtenhersteller?

Wir stellen wichtige Aspekte bei der Umstellung auf LED und den damit verbunden Anforderungen an das Farb- und Lichtspektrum dar und warum es wichtig ist, diese wirklich zu beachten.

Hier der Link zur Folge:

Podcast "Cloudcuckooland Avantgarde in Spaces" - Folge 3: Licht

Den Podcast und alle weiteren Episoden aus der Reihe „Cloudcuckooland – Avantgarde in Spaces“ gibt es auch auf allen anderen gängigen Podcast-Plattformen.

Zum Seitenanfang