Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unterstützung der Flugabwehr beim Angriffskrieg in der Ukraine

Ukraine

6. Jan.

Wir unterstützen die Menschen in der Ukraine

Nach dem Angriffskrieg in der Ukraine wurden wir zum Thema Flugabwehr unbemannter Drohnen bei Nacht um Hilfe gebeten, damit diese durch Licht sichtbar gemacht werden und man sich hier besser verteidigen kann.

Gerne berieten wir Paul Guire über das für dieses Vorhaben benötigte Licht und unterstützen ihn so dabei, damit sich die Menschen in der Ukraine besser verteidigen können. Astrid Wagner verfasste über Paul Guire einen Zeitungsartikel u.a. mit dem Aufruf, ihn, bzw. seine verschiedenen Hilfsaktionen, finanziell zu unterstützen und sein soziales Engagement sichtbar zu machen.

Wir freuen uns über jede Spende, die Paul Guire für seine humanitäre Hilfe und sein soziales Engagement in der Ukraine erhält:

Spenden-Konto: PayPal , jeweils mit Stichwort UA-Hilfe. 
Spendenquittungen nach vorherige Absprache unter oben genannter E-Mail-Adresse möglich.

Zum Seitenanfang