Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Katapult° Award, Frankfurt am Main

Lichtplanung, Setbau, Veranstaltung

Katapult° Award 09–11


Auszeichnung für Nachwuchsfotografen in den Jahren 2010-2012

Beauftragt wurden wir mit dem Lichtdesign und dem Setdesign für die Veranstaltung. Hierbei konnten wir auf die langjährige Erfahrung aus der Veranstaltungstechnik und dem Creativ Support aus der Zeit bei der Satis & Fy AG zurückgreifen und einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung darstellen. Wichtig war hierbei eine hochwertige Inszenierung der Fotografien mit einem gleichzeitig ansprechenden Set- und Bühnendesign.

Projektstandort: Frankfurt, Deutschland
Projektart: Veranstaltung, Ausstellung
Projektjahr: 2010-2012
Leistungen: Lichtdesign, Setdesign
Partner: Selected Views, Wolkenkratzer
Fotos aus dem Jahr 2010 (Katapult° 09)

Zum Seitenanfang