Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Stilvoll Wohnen im Alter, Dreher Baugruppe, Bickenbach

Lichtplanung, Leuchtenvertrieb, Mehrparteienhaus

Nachhaltige Lichtplanung für "Stilvoll Wohnen im Alter"

Die Lichtplanung sowie der dazugehörige Leuchtenvertrieb für die Dreher Baugruppe startete mit dem Projekt "Stilvoll Wohnen im Alter" in Bickenbach. Zusammen mit JELE Concept, Gabriele Heckelsmüller, welche für das Farb- und Gestaltungskonzept verantwortlich war, haben wir die Beleuchtung des Objekts innen und außen übernommen.

Unser Auftrag bestand darin, die Verkehrswege hochwertig und gleichzeitig mit einem hohen Wohlfühlcharakter VDE-konform zu beleuchten.

Zum Einsatz kamen verschiedene Leuchtenhersteller, wie Roger Pradier aus Frankreich, Prolicht aus Österreich und italienische Kronleuchter von Lumencenter Italia. 

Die beleuchteten Handläufe wurden in Zusammenarbeit mit unserem Partner Holzwerkstatt Bergstraße gefertigt und vor Ort angepasst und eingebaut.

Projektstandort: Bickenbach, Deutschland
Projektart: Mehrparteienhaus
Projektjahr: 2021
Leistungen: Lichtplanung, Leuchtenvertrieb
Partner: JELE Concept, Gabriele Heckelsmüller, Holzwerkstatt Bergstraße
Leuchtenhersteller: Roger Pradier, Prolicht, Lumencenter Italia

Zum Seitenanfang